banana joe

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Was ich zurzeit Spiele. Fr Okt 28, 2011 2:57 pm | |
| Ich spiele zurzeit, Minecraft auf verschiedenen Servern. |
|
Forummaster

Anzahl der Beiträge: 103 Anmeldedatum: 16.01.11 Alter: 15 Ort: Zuhause :D
 | Thema: Re: Was ich zurzeit Spiele. Sa Okt 29, 2011 2:21 am | |
| Minecraft auch auf Servern und im Sp  Und auch : Battlefield 3 und Call of duty MW1 (online weil ich es schon mehr mals durch habe xD) ! Für die PS3  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   Falls du fragen oder sonstiges hast wende dich an mich oder an die anderen Staffs  |
|
iBreakstone

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 08.02.11
 | Thema: Re: Was ich zurzeit Spiele. Fr Nov 25, 2011 12:37 pm | |
| Ich GTA SA:MP (Grand Theft Auto: San Andreas : Multiplayer  ), Minecraft und Sims ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit Grüßen 2. Forumchef Newsschreiber CHEF GeschichtenJury
|
|
LegaL1337

Anzahl der Beiträge: 135 Anmeldedatum: 25.01.11 Alter: 18
 | Thema: Re: Was ich zurzeit Spiele. Sa Dez 17, 2011 6:22 pm | |
| | iBreakstone schrieb: | Ich GTA SA:MP (Grand Theft Auto: San Andreas : Multiplayer ), Minecraft und Sims |
Da schließ ich mich an ...
Also Grand Theft Auto SanAndreas Multiplayer (mit Sobait und Cleomods[wie Parkour..]), Sims 3 und nach Weihnachten bzw während Weihnachten GTA IV erstmal so vertraut machen, bevor Online(wenns bei mir geht xD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
definiere mir das definierte definieren der definierten version der definierten defination...
man schießt nich auf freunde,es sei denn es ist mit absicht oder langeweile xD
~~Ich bin ein leidenschaftlicher Chai-Latte Trinker, dazu noch ein ausgebildeter Psychopath und ein vielbeschäftigter professioneller Couchtester.~~
|
|
Forummaster

Anzahl der Beiträge: 103 Anmeldedatum: 16.01.11 Alter: 15 Ort: Zuhause :D
 | Thema: Re: Was ich zurzeit Spiele. So Dez 18, 2011 4:25 pm | |
| Ihr könnt mir mehr sagen was ich noch hinzufügen kann. Ihrgentein Spiel ebend  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   Falls du fragen oder sonstiges hast wende dich an mich oder an die anderen Staffs  |
|